Startseite > Geldautomat > Volksbank in Schaumburg eG - Hauptstelle Bückeburg Bewertung | Geldautomat in Bückeburg

Volksbank in Schaumburg eG - Hauptstelle Bückeburg

Address: Marktpl. 1, 31675 Bückeburg
Telefonnummer: 05722 20483
Bewertungen: 3
Gesamtbewertung: Schlecht
Ausgezeichnet
0
Gut
0
Durchschnitt
0
Schlecht
0
Schrecklich
3
Montag 08:30–12:00
Dienstag 08:30–12:00
Mittwoch 08:30–12:00
Donnerstag 08:30–12:00
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag 08:30–12:00

Bewertungen (3)


Entwistle Coury

Ich wurde nicht wie ein wichtiger Kunde behandelt. Ich war sehr enttäuscht. Meine Eltern und ich waren früher Kunden hier. Meine Vollmacht ging verloren, als ich die Bank wechselte. Was soll ich sagen?
Vala Taula

Ich denke Frau Jttner wäre viel professioneller an die Sache herangegangen und ich rate jedem davon ab! Sie teilte mir am Telefon mit, dass sie ihr Ziel erreicht hatte und einen weiteren Interessenten nach 1 Woche. Frau Jttner wollte einen konkreten Preis wissen, den wir bereit waren zu zahlen. Wir fühlten uns verarscht, weil wir enttäuscht und wütend auf die Maklerin waren. Sie rief den Immobilienbesitzer an, nachdem ich unsere Preisvorstellung geäußert hatte. Als Frau Rhr eine Finanzierungsbestätigung haben wollte, meldete sich mein Finanzberater bei ihr und schrieb ihr eine E-Mail, in der es hieß "alles läuft über ihn und er geht aus Erfahrung von einem positiven Abschluss der Kreditprüfung aus!" Rhr versuchte am Ende der Besichtigung Druck aufzubauen und sagte "Wer zuerst da ist, malt zuerst!" Wir ließen eine Nacht verstreichen und riefen am nächsten Tag Frau Rhr an und sagten, dass wir das Objekt gerne kaufen würden. Nach 5 Minuten rief sie zurück und sagte, dass der Kunde zugestimmt habe und sie bereit sei, uns das Objekt für den genannten Preis zu verkaufen. Ich fühlte mich völlig überrumpelt. Nachdem wir ein Objekt gefunden hatten, wurde ein erster Besichtigungstermin mit Frau Jttner vereinbart. Wofür man verhandelt, künstlichen Druck aufbaut (Wer zuerst da ist, malt zuerst!) und nicht in der Lage ist, sein Wort zu halten. Ich ahnte, was das im Sinn hatte, als es losging, war Frau Röhr nicht genug, um diesen ganz normalen Vorgang zu erledigen. Die Preisschmerzgrenze traf das, was wir schon vermuteten. Das ist schon Wucher und an der Grenze zur Unverschämtheit und verstärkt dieses unmögliche Verfahren noch. Einen Tag nach der Besichtigung fragte ich, ob näheres Interesse bestünde. Um ein gegenseitiges Höchstgebot zu erhalten, hat sie alles gegeben, um in der Bankprüfungsphase zu gewinnen.
Boser Guevara

Ich wurde behandelt. Ich war sehr enttäuscht. Meine Eltern und ich waren früher Kunden. Meine Vollmacht ging verloren, als Bank. Was soll man sagen? Ich denke Frau Jttner wäre viel professioneller an die Sache herangegangen. Sie teilte mir am Telefon mit. Frau Jttner wollte einen konkreten Preis wissen. Wir fühlten uns verarscht, weil enttäuscht und wütend. Sie rief den Immobilienbesitzer an. Als Frau Rhr eine Finanzierungsbestätigung haben wollte. Rhr versuchte am Ende Druck aufzubauen. Wir ließen eine Nacht verstreichen. Nach 5 Minuten rief sie zurück. Ich fühlte mich völlig überrumpelt. Nachdem wir ein Objekt gefunden hatten. Wofür man verhandelt, künstlichen Druck aufbaut. Ich ahnte, was im Sinn hatte. Die Preisschmerzgrenze traf. Das ist schon Wucher an der Grenze. Einen Tag nach der Besichtigung fragte ich. Um ein gegenseitiges Höchstgebot zu erhalten.

Hinterlassen Sie eine Bewertung zu Volksbank in Schaumburg eG - Hauptstelle Bückeburg



Nützliche Links