Ich wollte zum ersten Mal den Hermes-Paketdienst nutzen. Der Herr hat mich angezippt und über Rum diskutiert, warum es kein Etikett hat und was man über vernünftig sagen könnte. Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz = 0. Er erklärte mir dann, was ich für ein Problem hätte, was er noch nicht freundlich gesehen hat, also bin ich jetzt lieber woanders. Seltsamerweise hat es in einem Hermes-Paketshop innerhalb von Minuten ohne Murren geklappt.
Burley Russello
Manchmal kann es vorkommen, dass Sie Ihr Paket aus verschiedenen Gründen nicht erhalten können. Wenn Sie das Paket nicht persönlich in Empfang nehmen können, müssen Sie es eventuell an ein Abholgeschäft schicken. Eine Zustellung wäre an diesem Tag ohne Schwierigkeiten möglich gewesen. Leider hatte das Versandunternehmen ein Problem und die Zustellung verzögerte sich. Die Sendung wurde an das oben genannte Abholgeschäft weitergeleitet. Mein Partner konnte die Sendung im Moment nicht abholen, also betrat ich das Geschäft und teilte der Angestellten mit, dass ich in meinem Namen über die Sendung benachrichtigt werden möchte. Ich wollte gerade zu Ende sprechen, als sie mich unterbrach und sagte: "Das ist unmöglich, Sie brauchen eine Vollmacht." Ich sagte ihr, sie solle mich zuerst ausreden lassen. Sie schenkte mir daraufhin ein rotziges Grinsen. Ich zeigte ihr die Vollmacht, und sie sagte, sie sei ungültig. Auch sie warf mir einen rotzfrechen Blick zu. Ich fuhr nach Hause, und mein Partner füllte das richtige Vollmachtsformular aus. Ich kehrte zum Abholshop zurück, um die Sendung endlich abzuholen. Wir hatten bereits telefonisch vom Hermes-Kundendienst erfahren, dass eine Abholung auch mit einer formlosen Vollmacht möglich war. Ich kehrte dann zum Abholgeschäft zurück, um die Sendung abzuholen. Er fragte mich, wo die Bestellung aufgegeben wurde. Ich beantwortete seine Frage, und er sagte, er würde mir das Paket nicht aushändigen, weil der Absender nur persönliche Abholung verlange. Ich war verärgert und fragte ihn, ob er es ernst meine. Er antwortete, er würde mir das Paket nicht aushändigen, weil der Absender nur persönliche Abholung verlange.
Tellford
Der Herr hat mich angezippt und über Rum diskutiert, warum es kein Etikett hat. Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz = 0. Er erklärte mir dann, was ich für ein Problem hätte, was er noch nicht freundlich gesehen hat. Seltsamerweise hat es in einem Hermes-Paketshop innerhalb von Minuten ohne Murren geklappt. Manchmal kann es vorkommen, dass Sie Ihr Paket aus verschiedenen Gründen nicht erhalten können. Wenn Sie das Paket nicht persönlich in Empfang nehmen können, müssen Sie es eventuell an ein Abholgeschäft schicken. Leider hatte das Versandunternehmen ein Problem und die Zustellung verzögerte sich. Ich wollte gerade zu Ende sprechen, als sie mich unterbrach. Ich zeigte ihr die Vollmacht, und sie sagte, sie sei ungültig. Auch sie warf mir einen rotzfrechen Blick zu. Wir hatten bereits telefonisch vom Hermes-Kundendienst erfahren, dass eine Abholung auch mit einer formlosen Vollmacht möglich war. Er fragte mich, wo die Bestellung aufgegeben wurde. Ich war verärgert und fragte ihn, ob er es ernst meine.
Bewertungen (3)