Startseite > Universitätsklinikum > Fazialis-Nerv-Zentrum Jena Bewertung | Universitätsklinikum in Jena

Fazialis-Nerv-Zentrum Jena

Address: Haus A1, Ebene 20, Am Klinikum 1, 07747 Jena
Telefonnummer: 03641 9329378
Bewertungen: 3
Gesamtbewertung: Ausgezeichnet
Ausgezeichnet
3
Gut
0
Durchschnitt
0
Schlecht
0
Schrecklich
0
Montag 08:00–15:00
Dienstag 08:00–15:00
Mittwoch 08:00–15:00
Donnerstag 08:00–15:00
Freitag 08:00–15:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Bewertungen (3)


Dougall Ekstrum

Ich war sehr froh, dass ich diesen März an der Therapie teilgenommen habe. Ich kann Verbesserungen in meinem Gesicht sehen. Ich habe auch viel über das tägliche Leben gelernt. Die Therapeuten/Ärzte vor Ort sind sehr kompetent und äußerst hilfsbereit. Auch der organisatorische Ablauf ist sehr gut durchdacht. Die Nachsorge ist etwas, das mir sehr wichtig ist. Diese wird hier zu 100% geleistet und man kann sich auch jederzeit Hilfe holen. Dieses Programm war ein großer Erfolg. Wir sind sehr dankbar dafür.
Snook Beaudoin

Ich litt seit 2018 an einer ideopathischen Fazialisparese. Nach viel Recherche im Internet habe ich das Facialis Center Jena gefunden. Mein Anliegen wurde sofort am Telefon besprochen. Es wurde für mich ein Termin in Jena für eine Facialis-Sprechstunde vereinbart. Im Juli 2020 kam ich zur Erstuntersuchung nach Jena. Dort wurde mir zum ersten Mal mitgeteilt, dass mein Defekt abgeheilt sei. Außerdem wurden mir mehrere Möglichkeiten angeboten. Schon beim ersten Termin wurde deutlich, dass dieses Team gut geschult ist und sich um das Wohl der Patienten kümmert. Mir wurde ein Videotraining für die teilstationäre Therapie angeboten. Das hat sowohl technisch als auch von der Anleitung her gut funktioniert. Auch bei den Übungen zu Hause konnte ich viele Verbesserungen feststellen. Auch mit Hilfe der Therapeutin konnte ich einige Verbesserungen erzielen. Der Termin für die teilstationäre Ausbildung zur Kosmetikerin wurde für März 2021 festgelegt. Von der Ankunft in der Klinik über die Therapieplanung und den äußerst freundlichen Empfang auf der Station und im Eingangsbereich bis hin zur Behandlung war alles bestens organisiert. Ich wurde ca. 3 Stunden pro Tag in Biofeedback geschult. Diese Messungen halfen mir, mein Gesicht zu entspannen und es unter Kontrolle zu halten. Die Arztbesuche waren auf mich zugeschnitten. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet, und mir wurden andere Optionen angeboten. Ich habe noch nie eine Arztkonsultation erlebt, die so individuell und detailliert auf meine Situation eingegangen ist. Besonders wertvoll war das tägliche Training mit der Therapeutin. Ihre herzliche und fürsorgliche Art vermittelt den Patienten den Eindruck, dass sich auch kleine Schritte lohnen. Tägliche Abweichungen im Gesichtsbild werden durch das tägliche Training angesprochen. Es gibt immer wieder neue Tipps, um die Beweglichkeit für Menschen mit unterschiedlichen Einschränkungen zu verbessern. Einfühlungsvermögen und Geduld stehen dabei an erster Stelle. Auch nach zwei Wochen Klinikaufenthalt geht die Reise weiter. Der Erfolg der Behandlung erfordert Geduld, Ausdauer und regelmäßiges Üben. Das Hotel Maxx bietet eine sehr komfortable Unterkunft. Die Patienten wissen auch den attraktiven Tarif zu schätzen, der dies möglich macht. Der Fußweg zwischen Hotel und Klinik beträgt etwa 25 Minuten. Im Hotelpreis wäre die Straßenbahn enthalten. Ich möchte Ihnen für Ihre Hilfe bei der Betreuung danken. Es war einfach, einen Termin für ein Gespräch zu vereinbaren. Wenn man Hilfe brauchte, war sie immer verfügbar. Es war beruhigend zu wissen, dass man sich bei Fragen oder Problemen immer an die Klinik wenden konnte, auch in den Monaten vor dem Folgetermin im Oktober. Patienten, die sich nicht in ärztlicher Behandlung befinden, wird empfohlen, das Facialis Center aufzusuchen.
Merola

Ich litt seit 2018 an einer ideopathischen Fazialisparese. Ich war sehr froh, dass konnte ich einige Verbesserungen feststellen. Auch mit Hilfe der Therapeutin wurde für mich ein Termin in Jena vereinbart. Die Therapeuten/Ärzte vor Ort sind sehr kompetent. Mir wurde ein Videotraining für die teilstationäre Therapie angeboten. Auch nach zwei Wochen Klinikaufenthalt geht die Reise weiter. Ihre herzliche und fürsorgliche Art vermittelt den Eindruck, dass sich auch kleine Schritte lohnen. Das Hotel Maxx bietet eine sehr komfortable Unterkunft. Ich möchte Ihnen für Ihre Hilfe bei der Betreuung danken. Es war einfach, einen Termin für ein Gespräch zu vereinbaren.

Hinterlassen Sie eine Bewertung zu Fazialis-Nerv-Zentrum Jena



Nützliche Links