Startseite > Rechtsanwalt > Rechenberg H. und F. v. Dres., Junker W., Severin P., Mack N.-I.,Walther J. Bewertung | Rechtsanwalt in Hamburg

Rechenberg H. und F. v. Dres., Junker W., Severin P., Mack N.-I.,Walther J.

Address: Glockengießerwall 19, 20095 Hamburg
Telefonnummer: 040 7650020
Bewertungen: 2
Gesamtbewertung: Schlecht
Ausgezeichnet
0
Gut
0
Durchschnitt
0
Schlecht
0
Schrecklich
2

Bewertungen (2)


Kanal

Herr Walther beantragte eine weitere Fristverlängerung. Nachdem wir das Mandat fortgesetzt hatten, weil wir die Begründung des Widerspruchs selbst nicht formulieren wollten, kam die nächste Rechnung im Voraus. Herr Walther hielt die Möglichkeit in Aussicht, dass wir eine Einschätzung der Sachlage erhalten sollten. Wir hätten keine Zeit gehabt, darauf zu reagieren. Er hält sich nicht an sein Versprechen, uns kommen zu lassen. Die Frist kann nicht auf einen Sonntag verlängert werden. Das Honorar für die Beratung könnte im Voraus berechnet werden. Die Absage erfolgte aus dem Grund, dass er uns schicken wollte. Herr Walther sollte uns einen Bescheid über die Erschließungskosten zukommen lassen. Die Frist endete an einem Sonntag. Uns wurde gesagt, dass wir die mit der zugrunde liegenden Satzung abgerechneten Positionen einsehen könnten. Man gab uns das Gefühl, wir seien lästige Kunden, weil man uns auf E-Mail-Anfragen vertröstete. Eine Einschätzung oder Bewertung der Erfolgsaussichten im Dezember haben wir nicht erhalten. Wir haben Herrn Walther das Mandat entzogen. Er war im ersten Gespräch sehr nett. Herr Walther hat sich von August bis Februar nicht in der Lage gesehen, einen Einspruch zu erheben.
Redvers Murrin

In dem ersten Gespräch war dieser sehr höflich und nett. Es wurde ein Honorar vereinbart, zu dem Herr Walther in Aussicht stellte, dass wir eine Beurteilung der Sachlage bekommen sollen. Herr Walther beriet uns. Dies erfolgte im August 2020. Auf E-Mail Anfragen wurden wir vertröstet, und uns wurde das Gefühl gegeben, als seien wir lästige Mandanten. In der E-Mail Kommunikation kamen dann Entschuldigungen, dass er unseren Unmut verstehen kann und es ihm leid tut etc. Die Frist lief am 31.1.21 ab, welches ein Sonntag war. Seine Zusage uns am 01.02.21 die Begründung zukommen zu lassen, ist er aber ohne weiteren Grund zu nennen, nicht nachgekommen. Weder eine Entschuldigung, noch sonst etwas. Daraufhin haben wir Herrn Walther das Mandat entzogen. Aber Sätze wie weitere Korrespondenz zur Kostenrechnung werde ich nicht führen, nachdem wir eine Frage zur Rechnung gestellt haben, mussten wir uns anhören. Unfreundlich, inkompetent so war unsere Erfahrung mit Herrn Joachim Walther.

Hinterlassen Sie eine Bewertung zu Rechenberg H. und F. v. Dres., Junker W., Severin P., Mack N.-I.,Walther J.



Nützliche Links