Startseite > Klimaanlagenanbieter > Fischbach Luft- und Ventilatorentechnik GmbH Bewertung | Klimaanlagenanbieter in Neunkirchen

Fischbach Luft- und Ventilatorentechnik GmbH

Address: Am Hellerberg 22-24, 57290 Neunkirchen
Telefonnummer: 02735 7770
Bewertungen: 2
Gesamtbewertung: Schlecht
Ausgezeichnet
0
Gut
0
Durchschnitt
0
Schlecht
2
Schrecklich
0
Montag 07:30–16:30
Dienstag 07:30–16:30
Mittwoch 07:30–16:30
Donnerstag 07:30–16:30
Freitag 07:30–15:15
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Bewertungen (2)


Joiner Vitrano

Unser alter Abgasmodulmotor ging Anfang 2018 kaputt. Wir brauchten so schnell wie möglich einen Ersatz. Fischbach war der beste Hersteller, den ich gefunden habe. Von der Beratung bis zum Verkauf hat alles reibungslos geklappt. Selbst die Größenberechnung wurde schnellstmöglich erledigt. Die Qualität des Moduls war auf den ersten Blick sehr gut. Allerdings beschwerten sich die Nachbarn, dass das Modul wie eine Küche riecht. Alle Konstruktionsfehler wurden nun aufgedeckt. Der Rahmen war oben nicht richtig montiert, so dass bereits ein Spalt von über 1 mm vorhanden war. Die Trennwand zwischen der Ausblaskammer des Motors und dem Motor hätte ganz anders sein müssen. Das Fett läuft unter der Trennwand in die Motorkammer. In der Vertikalen brauchen Sie einen 1 cm dicken Kompressorhahn, um den Deckel abzudichten. Die Gummilippe am Deckel ist nicht aus Gummi, aber der Nachbar beschwerte sich über die Gerüche, die von den abgelösten Kompressorbändern ausgingen. Ich wies Fischbach oder Herrn Genea, den Konstrukteur, auf das Problem hin. Er antwortete, das Klebeband habe sich gelöst, weil im Laufe der Zeit Fett zwischen die Trennwände und die Seitenwände gelangt sei. Das sollte nicht der Fall sein, vor allem nicht bei diesem Preis.
Sachsse

den Ersatz. Von der Beratung Wir brauchten den Ersatz. Allerdings beschwerten Nachbarn, dass das Modul wie Küche riecht. Der Rahmen war oben nicht richtig montiert, Der Rahmen war oben nicht richtig. Die Trennwand zwischen der Ausblaskammer des Motors Die Trennwand zwischen der Ausblaskammer. In der Vertikalen brauchen Sie einen 1 cm dicken Kompressorhahn. Ich wies Fischbach oder Herrn Genea, den Konstrukteur, auf das Problem hin. Er antwortete, das Klebeband habe sich gelöst, weil im Laufe der Zeit Fett zwischen die Trennwände und die Seitenwände gelangt sei. Das sollte nicht der Fall sein.

Hinterlassen Sie eine Bewertung zu Fischbach Luft- und Ventilatorentechnik GmbH



Nützliche Links