BeFaster

Address: Ulmer Str. 2, 30880 Laatzen
Telefonnummer: 0511 87655838
Bewertungen: 3
Gesamtbewertung: Ausgezeichnet
Ausgezeichnet
3
Gut
0
Durchschnitt
0
Schlecht
0
Schrecklich
0
Montag 10:00–13:00
Dienstag 10:00–13:00
Mittwoch 10:00–13:00
Donnerstag 10:00–13:00
Freitag 10:00–13:00
Samstag Geschlossen
Sonntag 10:00–13:00

Bewertungen (3)


Cown Bundrage

Befaster ist seit vielen Jahren mein Händler und ich bin sehr zufrieden mit seinem Service. Immer hilfsbereit, kompetent und zuverlässig. Ralf Müller, der Inhaber, ist ein tolles Team. Er hat viele Jahre Rennerfahrung und ist der perfekte Ansprechpartner für Tuning oder Rennen. Sie haben auch einen Leistungsprüfstand. Top Adresse, liebes Befaster-Team, bitte macht weiter so!
Kerianne

Groß-Dolln Juli 2018 Fahrspaßbericht: KM-TrainingWeihnachten 2017: über Ralf Müller, unseren Ducati-Händler. Es wurden Strecken verglichen und sich für Groß-Dolln entschieden. Weit gefehlt... Die Strecke hat so viele coole Kurven, dass Schräglagentraining angesagt ist Jeder kann schnell fahrenWir sind Peter, Ende 40 und Monster S2R. Wir haben auch keine Rennstreckenerfahrung. Sabine, Ende 40 und Monster 1000 i.E., hat keine Rennstreckenerfahrung. Salate und Würstchen/ Cevapcici mampfen, frisch gezapftes Bier, Wasserschorle, gut gekühlte Cola - die Spannung weicht... Das KM-Trainingsteam ist klasse! Duschcontainer in ausreichender Zahl, alles tipi toppi sauber! Es ist Zeit, ins Bett zu gehen! Freitag 08:15 Fahrerlagerbesprechung. Wie bei vielen anderen auch, fahren wir mit einem Instruktor. Daher gibt es zwei große Gruppen. Diese Gruppe wird dann auf maximal. 6 Personen, je nach Vorkenntnissen. Die Instruktoren sind sehr nett! Unsere Gruppe besteht aus 3 männlichen und 3 weiblichen Fahrern. Der Instruktor führt uns Schritt für Schritt über die hügelige, kurvenreiche Strecke. Super Orientierung bieten die Pylonen am Kurveneingang und am Scheitelpunkt. Überholen ist innerhalb der Gruppe verboten. Allerdings wechseln die Plätze auf den Geraden. Franki ist unser Instruktor, ein "alter Hase", dem ich von Anfang an vertraue. Der Instruktor ist ein Experte auf seinem Gebiet und wird schon wissen, was unsere Monster drauf haben ..... Du musst nicht zurückschauen, aber du musst dich auf dich und deine Linie konzentrieren. Jede Runde wird schneller sein. Du kannst jederzeit zwischen langsameren und schnelleren Gruppen wechseln. Am zweiten Tag gibt es 3 plus Instruktoren, homogen, 2 Männer, und ich, Ducatiisten. In den Pausen haben wir die Möglichkeit, die Schräglagenfreiheit zu testen, Blickführung und Körperhaltung zu trainieren. Die Instruktoren sind auch sehr einfühlsam und helfen einem, sich auf seinem Moped sicherer zu fühlen. SamstagWir sind müde, die Aufregung ist vorbei und wir sind mit der Strecke vertraut. Es ist eine wunderbare Erfahrung mit meinem Monster. Der Oberkörper fängt an, das Gewicht von alleine zu verlagern, der Hintern will, dass es rutscht. Aber wer das Monster kennt, weiß, dass man nicht einfach rausrutscht. Der Straßenreifen wird schließlich herumgefahren! Peter nutzt den Techniker am Samstagmittag, um sein Fahrwerk einzurichten! Der Mann kann es, hat wahrscheinlich Sensoren in den Fingerspitzen und einen tollen Blick auf das Fahrwerk. Der S2R ist danach stabil. Er kann sogar Rechtskurven in den Tälern fahren. Diese Erfahrung ist jetzt an der Wand und ich bin so glücklich! Nächstes Mal, mehr Ducatiisten aus Hannover
Ferde

Befaster ist mein Händler. Ich bin sehr zufrieden mit seinem Service, immer hilfsbereit und kompetent. Ralf Müller ist ein tolles Team mit vielen Jahren Rennerfahrung. Er ist der perfekte Ansprechpartner für Tuning oder Rennen. Sie haben auch einen Leistungsprüfstand. Im Dezember: übers KM-Training. Es wurden Strecken verglichen und für Groß-Dolln entschieden. Die Strecke hat so viele coole Kurven, dass Schräglagentraining angesagt ist. Jeder kann schnell fahren. Wir sind Ende 40. Ich habe keine Rennstreckenerfahrung. Das KM-Trainingsteam ist klasse! Unsere Gruppe besteht aus 3 männlichen und 3 weiblichen Fahrern. Der Instruktor führt uns über die kurvenreiche Strecke. Überholen ist innerhalb der Gruppe verboten. Allerdings wechseln die Plätze auf den Geraden. Franki ist unser Instruktor, ein Experte, dem ich von Anfang an vertraue. Er wird schon wissen, was unsere Monster drauf haben. Du musst dich auf dich und deine Linie konzentrieren. Jede Runde wird schneller sein. Am zweiten Tag gibt es 3 plus Instruktoren, homogen. In den Pausen haben wir die Möglichkeit, die Schräglagenfreiheit zu testen. Die Instruktoren sind auch sehr einfühlsam und helfen einem, sich auf seinem Moped sicherer zu fühlen.

Hinterlassen Sie eine Bewertung zu BeFaster



Ähnlich

Nützliche Links